Startseite-Reiseziele-Amerika-Kolumbien

Kolumbien

Reisen in den Norden Südamerikas

...

Mehr erfahren
1 bis 2 von 2
Kolumbien

San Agustin - Kolumbien erleben

Ein Besuch auf einer Kaffee-Finka, Wanderungen und Spaziergänge abseits großen Trubels, traumhafte Strände und karibische Lebensfreude – es bleibt kein Wunsch offen auf unserer abwechslungsreichen Rundreise durch Kolumbien. Auf den Spuren der Goldsucher machen wir uns auf den Weg zur Laguna de Guatavita, können uns in einer kleinen Werkstatt im Töpferhandwerk versuchen und während eines Besuchs bei den Guambianos kommen wir mir Einheimischen ins Gespräch. Wir erkunden das koloniale Erbe in der weißen Stadt Popayan und Spazieren durch das malerische Cartagena. Zeit zur freien Verfügung am wunderschönen Karibikstrand darf natürlich auch nicht fehlen und sorgt für die nötig Entspannung.

15 Tage ab 3799 €
Kolumbien

Andenzauber & Karibik - Kolumbien aktiv

Von den schneebedeckten Gipfeln der Anden auf über 4.500m Höhe durch dichten Regenwald bis hin zu den paradiesischen Stränden der Karibik erleben wir in 3 Wochen mit dem Wagen, zu Fuß und per Fahrrad einige der Höhepunkte Kolumbiens! Wer nicht gern Fahrrad fährt, geht einfach ein Teil zu Fuß oder Fährt im Begleitfahrzeug mit. Zu Fuß machen wir uns im Nationalpark Cocuy auf einem 3tägigen Trekking auf den Weg durch die fantastische Landschaft, unternehmen an 2 Tagen Touren mit dem Mountainbike und ein 5tägiges Trekking bringt uns zur verlorenen Stadt „Ciudad Perdida“ und lernen verschiedene Indianervölker kennen. Nach bestandenem Abenteuer erwartet uns der karibische Traumstrand im Tayrona Nationalpark und wir können die Reise gemütlich in der Hängematte liegend ausklingen lassen.

21 Tage ab 3450 €