Startseite-Reiseziele-Asien-Japan
japan reisen japan reisen
japan reisen japan reisen

Japan Reisen

Rundreisen im Land der Kirschblüten, Geishas und Fuji-San

Eine Reise nach Japan steht bei vielen Reisenden auf der Liste der Länder, die man mindestens einmal im Leben besucht haben muss. Es lockt fernöstliche Exotik am sprichwörtlich anderen Ende der Welt mit einer Kultur, die kaum unterschiedlicher sein könnte wie die unsere. Doch gerade das ...

Eine Reise nach Japan steht bei vielen Reisenden auf der Liste der Länder, die man mindestens einmal im Leben besucht haben muss. Es lockt fernöstliche Exotik am sprichwörtlich anderen Ende der Welt mit einer Kultur, die kaum unterschiedlicher sein könnte wie die unsere. Doch gerade das Andere, Unbekannte macht dabei den besonderen Reiz aus und so können wir uns auf unserer Japanreise auf viele unvergessliche Erlebnisse freuen – und sei es nur eine super pünktliche und saubere Bahnfahrt im Shinkansen Express Train.
Zu besonderen Terminen im Frühjahr können wir eine Reise nach Japan zur farbenfrohen Kirschblüte genießen oder im Herbst zur Herbstlaubfärbung.

Japan Rundreisen in kleiner Gruppe
Sind die Japaner auf Deutschland Reisen eher in Horden unterwegs, so sind wir hier genau das Gegenteil. In einer kleinen Gruppe von maximal 12 Personen begeben wir uns im Land der Kirschblüten auf Entdeckungstour – unser örtlicher, deutschsprechender Reiseleiter hilft uns währenddessen dabei, die teils kurios anmutenden Sitten und Gebräuche zu verstehen und einzuhalten.

Mehr erfahren
1 bis 1 von 1
Japan

Kyoto - Japan erleben

Japan verbindet gekonnt und harmonisch althergebrachte Traditionen und moderne Lebensart miteinander. Faszinierende Gärten und Pagoden, zauberhafte Landschaften und spektakuläre Metropolen gehen Hand in Hand und lassen uns diese Reise nie mehr vergessen! Im „Land der aufgehenden Sonne“ besuchen wir spektakulär gelegene Schreine und Tempel, unternehmen leichtere Wanderungen auf tausend Jahre alten Pilgerpfaden und erkunden per Boot zauberhafte Flusslandschaften.

15 Tage ab 6399 €