Startseite-Reiseziele-Europa-Moldawien

Moldawien

Reisen für Pioniere

...

Mehr erfahren
1 bis 1 von 1
Republik Moldau

Moldawien - unbekanntes Europa

Diese Reise führt in das wohl unbekannteste Land Europas, welches bislang vom Tourismus komplett übersehen wurde. Moldawien wartet mit malerischen und bisweilen spektakulär gelegenen Klöstern, riesigen Weingütern und Kelleranlagen, wildromantischen Flusslandschaften und einer multiethnischen Kultur auf. Andere Reisende als unsere kleine Gruppe sind quasi nicht vorhanden, obwohl schon alleine das postkommunistische Flair und die Tatsache, dass noch kaum einer die wahren Schätze des Landes gesucht hat, Anreiz genug sein sollte. Besichtigungen, Weinproben, Städte und kleine Dörfer und das reizvolle Gebiet von Orheiul Vechi warten auf uns

8 Tage ab 1150 €