Startseite-Reiseziele-Ozeanien

Ozeanien Reisen

Australien und Neuseeland Rundreisen in kleinen Gruppen

Der Rote Kontinent Australien und Neuseeland - das "Land der großen weißen Wolke" - locken den Reisenden mit weiten, faszinierenden Landschaften, einer artenreichen Tier- & Pflanzenwelt und wunderschönen Sandstränden. Sprichwörtlich am anderen Ende der Welt gelegen, muss man allerdings sch...

Der Rote Kontinent Australien und Neuseeland - das "Land der großen weißen Wolke" - locken den Reisenden mit weiten, faszinierenden Landschaften, einer artenreichen Tier- & Pflanzenwelt und wunderschönen Sandstränden. Sprichwörtlich am anderen Ende der Welt gelegen, muss man allerdings schon für den Flug ein wenig Sitzfleisch mitbringen!
Für die Rund 16.500 km Entfernung zwischen Frankfurt und Sydney benötigt man im günstigsten Fall 21 Stunden Flugzeit und mindestens einen Umstieg, um nach Australien zu gelangen. Nach Auckland in Neuseeland hat man von Frankfurt aus gleich über 18.000 km zu bewältigen, die ebenfalls mit mindestens 1 Umstieg und 24 Stunden Flugzeit verbunden sind.
Bei der langen Anreise lohnt sich auf dem Hinweg oder Rückflug auf jeden Fall auch ein Stopover in Singapur oder Kuala Lumpur!
Aber spätestens, wenn uns die Sonne ins Gesicht lacht, das erste Känguru unseren Weg kreuzt, sich ein Koala Bär in greifbarer Nähe genüsslich ein Stück Eukalyptus in den Mund schiebt oder ein Kiwi Vogel (übrigens das Nationaltier Neuseelands) am strahlend blauen Himmel vorbei zieht wissen wir: Es hat sich gelohnt!
Schauen Sie also gleich vorbei bei unseren Gruppenreisen nach Australien und Neuseeland! Viele Termine sind in der Durchführung garantiert!

Mehr erfahren