Startseite-Reiseziele-Asien-Jordanien

Jordanien

Reisen in das Land der Nabatäer

...

Mehr erfahren
1 bis 2 von 2
Jordanien

Begegnungen in Jordanien

​Ahlan wa Sahlan – herzlich Willkommen in Jordanien! Auf unserer Begegnungs- und Wanderreise erleben wir die schönsten Landschaften und kulturellen Stätten Jordaniens in Kombination mit Besuchen bei Nomadenfamilien und interessanten Projekten vor Ort. Wir wandern im Naturreservat von Dana, erkunden die rosarote Felsenstadt von Petra mit ihren einmaligen in den Fels gehauenen Tempeln, Wohnhäusern und einem Amphitheater und erleben die Sterne unter dem Wüstenhimmel des Wadi Rum. Wir lassen uns auf dem Toten Meer treiben, besichtigen das moderne Amman, die römischen Ruinen von Jerash und erholen uns am Strand des Roten Meeres.

Jordanien

Jerash, Dana, Petra & Wadi Rum

Auf dieser aktiven Jordanien Reise besuchen wir die antiken Stätten in Amman und Jerash, bei Wanderungen im Wadi bin Hamad und in Dana können wir uns die Füße vertreten und auf dem Rücken eines Kamels schaukeln wir 4 Tage lang durch das Wadi Rum. Eines darf natürlich nicht fehlen: die Nabatäerstadt Petra! Ein Highlight jeder Jordanien Reise!